Software für Kühlung und Temperatur

New member
Kennt jemand eine Software um die Temperatur und die Kühlung zu regulieren?
Ich suche seit langer Zeit schon eine aber habe keine vernünftige gefunden.
 
Für Die Grafikkarte z.B Afterburner
Lässt sich alles schön einstellen, habe mir damit ebenfalls eine Lüfterkurve gebastelt.
 
Ich denke Speedfan wäre einen Blick wert ;)

Also Speedfan hat bei mir leider noch nie funktioniert...Das Programm ist für mich fast schon unnütz...

Für Die Grafikkarte z.B Afterburner
Lässt sich alles schön einstellen, habe mir damit ebenfalls eine Lüfterkurve gebastelt.

Würde auch noch eher zu Afterburn oder ähnliche greifen. Allerdings dürften sich die Einstellungen doch nach jedem Neustart wieder neutralisieren (ok man kann Profile erstellen, diese muss man dann aber immer auswählen...)? Ansonsten müsste man doch das BIOS flashen, damit bei jedem restart die vorgespeicherten Daten geladen werden...CPU FAN kannst du auch mittels einer Lüftersteuerung und Temp-Sensor regeln bzw. Temp aufzeichnen lassen, um nachzuvollziehen, ob die Drehzahl genügt hat.
 
Nönö, Afterburner in den Autostart und und die Lüfter der Karte drehen sofort so wie ich sie geregelt habe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?