Radeon HD5400 Browser hängt

New member
Hallo Leute,

ich habe eine Frage bezüglich meiner Grafikkarte:

Ich arbeite seit einiger Zeit mit einem PC der von der Leistung eigentlich gute Vorraussetzungen hat. Aber irgend etwas bremst den Rechner sehr extrem ab. Sobald ich mit Photoshop arbeite und gleichzeitig Internetseiten mit z.B. einem Slider aufmache, dann sehe ich nur noch ein Bilderbuch und alles ruckelt extrem.

Nach einer Recherche bin ich nun der Meinung dass es wohl an der Grafikkarte liegen kann. Bin mir da aber nicht sicher und brauche deswegen eure Hilfe. Verträgt sich die Grafikkarte nicht mit dem Mainboard oder ist die einfach nur zu schwach? Und was könnte man für eine gute Alternative kaufen, ohne das Mainboard, Netzteil u.s.w. ersetzen zu müssen?

Hier die Infos (teilweise von CPU-Z abgelesen):

System: Windows 7 64bit (neu installiert und die aktuellsten Treiber für alle Hardware drauf)
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5400
CPU: AMD Athlon II X4 640
RAM: 8GB DDR3
Mainboard: M4N68T-M-LE-V2
Chipset: GeForce 7025

Windows Leistungsindex:
Prozessor: 7,3
Arbeitsspeicher: 7,3
Grafik: 2,3
Grafik (Spiele): 5,2
Festplatte: 5,9

Die Auslastung während der Arbeit mit Photoshop:
CPU: 35-40%
RAM: ~40%


Wäre für eine Lösung sehr dankbar!
 
Die Grafikkarte ist zwar zum Spielen eher ungeeignet, aber das hast du ja auch nicht vor. Eigentlich sollte es der karte auch egal sein, wie viele Seiten du offen hast.

Hast du mal probeweise einen anderen Browser getestet? Vielleicht hat der ja eine Macke?
Und welchen Browser verwendest du :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?