Sony SmartWatch 3 hautnah

Kommentare-Dealer
Dass auf der IFA in Berlin erste SmartWatches und Wearables gezeigt werden, war schon abzusehen. Wir haben uns die Modelle von Sony angesehen und erste Eindrücke mit einigen Fakten für euch zusammengefasst. Sony hat die SmartWatch 3 in den Vordergrund gestellt und auf dem Stand der breiten Masse vorgestellt. Die Android Wearables werden in Bundles mit eigenen Smartphones und als separates Zubehör ab Oktober angeboten.

Weiterlesen: Sony SmartWatch 3 hautnah
 
Ich werde mir eine mal genauer anschauen und einige Tage testen. Interessiert mich, ob es wirklich sinnvoll ist.
 
Also kenne ein paar mit einer Smartwatch, aber hmmm...In wie fern ist die kompatibel mit "nicht Sony Geräten"?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
122

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?