Laptop fährt nicht mehr hoch.

New member
Hey, mein Laptop fährt nachdem ich die Netztaste gedrückt habe nicht mehr richtig hoch.

Die ersten wenigen Sekunden wird mir der Samsung-Bildschirm angezeigt, währen unten links 'Rebuting..' steht.

Danach sehe ich dann ,für ca. eine Sekunde , einen schwarzen Bildschirm an dem mir eine Kommandozeile (in der nur der weiße Balken blinkt) angezeigt wird.

Danach scheint er 'neu zu starten' und das ganze beginnt von vorn.

Ich kann den Laptop nicht im abgesichertem Modus starten, da ich erst gar nicht in das Menü dafür komme (Ich hab Windows 7).

Leider hilft selbst die Samsung installations CD nicht weiter.

Jetzt bin ich irgendwie komplett überfragt, kann ich da noch selbst was machen?

Lg.
 
Bist du sicher dass du nicht in den abgesicherten Modus kommst? Drück mal, sobald die Eingabeaufforderungen zum Einstieg ins BIOS und co abgelaufen sind, wie ein Irrer auf F8, normalerweise kannst du damit das Menü öffnen von dem aus du den abgesicherten Modus öffnen und den automatischen Neustart bei Systemfehlern deaktivieren kannst.

Hast du den Rechner mal ganz ausgeschaltet? Also so lange die Netztaste drücken, bis er ausgeht? Eventuell hast du durch deinen ursprünglichen Druck ja einen nicht richtig funktionierenden Standby-Modus oder Ruhezustand ausgelöst. Wenn der Rechner einmal "komplett aus" gezwungen wird könnte das auch was bringen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?