Brauche Hilfe bei der Zusammenstellung meines ersten Gaming-Pc´s!

New member
Hallo,
ich bin Schüler und möchte mir jetzt meinen ersten Gaming-Pc zulegen. Ich möchte ihm mir im Internet zusammenstellen lassen.
Welchen Anbieter könntet ihr mir da empfehlen?
Ich habe vor auf dem Computer League of Legends, Skyrim und wollte mir auch noch das neue Assasins Creed zulegen und
sie auf den höchsten Grafik Anforderungen Spielen können.
Ich habe ungefähr 800€ zur Verfügung und wollte fragen ob das reicht und welche Komponenten ihr mir Empfehlen könnt
(Grafikkarte, Mainboard, Prozessor(AMD oder Intel))
 
744 Euro ohne Versand, büddeschön :)

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Solltest du mehr ausgeben wollen - die 280x anstelle der 280. Ansonsten braucht ja aber auch noch ein Betriebssystem, Maus, etc.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?