Samsung N150 Netbook Freies PCie OHNE Port ! Was tun ??

New member
Hi, an alle PCMasters user.
Wie ihr schon dem Titel entnbehmen könnt, bin ich im Besitz eines Samsung N150 Netbooks.
Vor einigen Tagen hatte ich vor eine Mini PCie SSD karte einzubauen, also hab ich das Netbook fachgerecht geöffnet, und gesehen
das es eine Freie Mini PCIe stelle gab jedoch ist kein Port grlötet worden.
Also nur eine leere stelle.
so sieht das bei mir aus: http://www.lgutschow.com/wp-content/uploads/2011/03/pcislotzoomedin.jpg

nun kommen die Fragen:
Woher bekomme ich denn einen Port ?
kann ich einfach irgendein Mini PCIe port aus einem anderen gerät rauslöten und hier einbauen ?
Oder sollte ich es beim Fachmann machen lassen ?

Technische Details:
Intel Atom 460 1,6GHz
1GB DDR2
250GB HDD
WIndows 7 home Premium
Intel hd graphics accelator

könnt ihr mir weiter helfen ?
 
Da kannst du gar nichts löten, es sei denn du hast vor es in den Müll zu werfen.
Du beschädigst dir Leiterbahnen etc.
Für so etwas braucht man spezielle Ausrüstung, keinen normalen Lötkolben.
Ebenso das richtige Know How. Lass es bleiben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?