PC kaputt?

New member
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem Rechner.Das was eben passiert ist kann ich mir nicht erklären.Ich habe meinen Rechner vor ca 3 stunden benutzt und alles lief Einwandfrei.dann wollte ich eben meinen Rechner starten er ging an alles ganz normal und plötzlich ging er aus und hat sich nach 5 sek selbst wieder angemacht.Seitdem findet mein Monitor kein Signal mehr.Ich habe die Verbindungskabel ausgetauscht, Monitor gecheckt, währenddessen ist der Rechner wieder mal ausgegangen und hat sich wieder selbst angemacht.Der Monitor geht und die Kabel auch nur ich krieg halt kein Signal und hab schwarzen Bildschirm.

Zum Rechner:Ich habe einen Acer Predator G5910 mit Win 8
Intelcore i7 2600 , nvidea gforce gtx 570, 8 gb ram und 128 ssd festplatte selber eingebaut.Der Rechner ist 2 jahre und 5 Monate alt.Ich bin mit meinem Latein am ende und hoffe das ihr mir helft.Ich bedanke mich schonmal im voraus.

Gruß Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und Willkommen hier im Forum :)

das klingt danach, als wenn die Grafikkarte defekt wäre oder das Netzteil nicht mehr die benötigte Leistung liefern kann, sowas kannst du aber nur test, wenn man eine andere Grafikkarte und Netzteil zum testen einbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich mir auch schon sagen lassen.Naja hab meinen Rechner jetzt erstmal zumSpezialisten gebracht der wird mir dann genau sagen was los ist.Bedanke mich für deine schnelle Antwort.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?