Java wird im Browser nicht erkannt

New member
Hi Leute,

hoffentlich bin ich hier richtig.

Habe jetzt schon einige Tage recherchiert, bin aber der Lösung meines Problemes nicht wirklich näher gekommen...

Egal mit welchem Browser ich es versuche, mein Java wird nicht erkannt. Gerade heute habe ich mir die aktuellste Version 8 Update 20 heruntergeladen. Installiert ist Java auf jedenfall, da in Systemsteuerung angezeigt. Der Browser erkennt es allerdings bei benötigten Anwendungen nicht, es ist von einem fehlenden Plugin die Rede. Unter “Plugins” ist Java im Browser nicht einmal aufgeführt.
“Java Content im Browser aktivieren” ist aktiv.

Wo könnte das Problem liegen?

beste Grüße!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?