Bildschirme bleiben schwarz nach Änderung von Bios Einstellungen

New member
Ich habe im Bios die Graphic Voltage von "0" auf "1" angehoben und seitdem habe ich überhaupt kein Bild mehr.

Wenn ich versuche den PC zu starten, kommt ein komisches Piepen aus dem Computer raus (nicht aus den Lautsprechern, die sind aus)
und dann werden die Ventilatoren sehr laut. Dann wird es wieder leiser und der PC "startet" quasi wieder von neu, also immer von vorne.


Habe ein video davon gemacht damit man es besser versteht:



Ist leider schlechte Quali, weil mit Handy gefilmt.

Wie kann ich das beheben? Was ist kaputt?
 
Mach einfach ein BIOS Reset, entweder per CMOS Pin brücken auf dem Board oder PC vom Stromnetz trennen und Knopfzellen Batterie auf dem Board für ne Minute raus nehmen.

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Ich kann überhaupt nicht im abgesicherten Modus starten, ich bekomme ja überhaupt kein Bild mehr.

Wie mache ich einen Bios reset? Ich krieg nichtmal Bild kann also überhaupt nichts einstellen.
Der PC startet die ganze Zeit von vorne neu, also immer Piep - Lüfter rauf - Lüfter runter - Piep - und immer so weiter.

Das hört nur auf, wenn ich den Stecker ziehe oder am Netzteil auf "0" stelle.

Die Batterie vom Mainboard wird von Grafikkarte und Kühler verdeckt - kann ich nicht rausnehmen.



Ich hab das im Bios umgestellt weil ich die iGPU aktivieren wollte.

Wofür ist denn die Graphic Voltage funktion?
 
wie du ein Bios rest machst, hab ich schon geschrieben, entweder per Pin brücken, wo du den genau findest, steht im Handbuch zum Board, ein paar Boards haben auch ein Taster für den CMOS rest, oder halt die Knofzellen Batterie für ne Minutre ras nehmen und den PC vom Stromnetz trennen.

so ne Grafikarte ist schnell ausgebaut, das hat man in unter einer Minute erledigt.

wie Voltage schon sagt ist das die Spannugseinstellung für die Grafikeinheit

wenn du dein Bios resetet hast.
was passiert denn, wenn du, wie IndianSpirit in dem anderen Beitrag schon geschrieben hatte, die Integrated Graphics und IGD Multi-Monitor auf enable stellt, kannst du dann die onboard Grafik mit nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider garnicht mehr ins Bios, aber als ich es ausprobiert hatte ging die onboard grafik nicht.

Jetzt geht leider nach dem Graphic Voltage auf "1" stellen garnichts mehr....
 
Du sollst ja auch jetzt nicht ins BIOS, du sollst erstmal dein BIOS zurück setzten und danach kannst du Einstellungen tätigen.

Gesendet von meinem GT-I9305
 
die ist auf der einen Seite mit ein oder zwei Schraube am Gehäuse fest geschraubt , die man raus drehen muss und auf der anderen Seite ist am PCIe X16 Slot ein kleiner weißer Hebel , den man drücken muss damit man die Karte raus ziehen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?