Problem mit Java aktualisieren

Hallo

Bei mit kam heute eine Meldung, dass mein Java nicht aktuell währe, also habe ich es aktualisiert, also it dem link in der Meldung heruntergeladen und installiert.
Danach kam diese meldung beim Surfen aber weiterhin...
Wie kann das sein,und was soll ich tun, damit sie nicht mehr kommt

Ich habe dann versucht, ob ich alle Java-Komponenten von meinem PC entfernen könnte, um Java dann ganz neu zu installieren.
Aber wenn ich in der Systemsteuerung in der Programme-Liste das "java 2 Runtime Invironment, SE v1.4.1_02" deinstallieren möchte, kommt eine Fehlermeldung:
Problem beim Starten von C:\Program
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Was ist damit los?
 
Wo befindet sich denn die Javaapplication? Anscheind ist der Installationspfad C:\ nicht vorhanden und darum kannst du es nicht deinstallieren. Nur wo sich Java befindet, kann es auch deeinstalliert werden und wahrs. gibt es ein Verknuepfungsproblem. Denn normalerweise wird es unter \Program Files abgespeichert.

Welches Windows und welche Bit version hast du denn?
 
ich habe Windows 8 und ich weiß nicht, wo ich wegen der Bit-Version nachsehen soll...
Und den Ort, wo dieses sein könnte, kann ich auch nicht finden, um es direkt dort zu entfernen...
ach ja, ich bentze Firefox, aber nach dem Installieren von Java öffnet sich Netscape...
Darin kommt eine seite mit
Wenn im obigen Abschnitt nicht innerhalb von einer Minute Informationen angezeigt werden, ist Java möglicherweise deaktiviert oder fehlt.
» Weitere Informationen
» Java herunterladen
wenn ich da den Schalter für Java testen klicke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?