Hilfe bei Zusammenstellung PC max. 1000€

New member
Aloha alle zusammen!

So wie oben beschrieben suche ich Hilfe bei der Zusammenstellung eines PC´s
Maximales Budget: 1000€

Also so als Info: Ein Freund hat mich gebeten mit ihm zusammen einen PC zusammenzustellen. Da ich nun nicht der absolute Profi bin und nicht allzu sehr auf dem neusten Stand, wollte ich hier ein paar zu Rate ziehen. Der PC soll vorwiegend bzw nur zum Spielen verwendet werden. Crossfire / SLI soll das Mainboard auch können, um in Zukunft gegebenenfalls eine Grafikkarte selben Typs dazu rüsten zu können. Betriebssystem ist vorhanden. Ein PC-Gehäuse sollte wenn möglich noch mit empfohlen werden. Bevorzugt werden Intel-Prozessoren.

Danke schon mal für eure Hilfe :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
119

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?