Ratschläge beim Kauf eines neuen Fernsehers

New member
Hallo,
wir stehen kurz davor, einen neuen Fernseher zu kaufen, nachdem unsers über 7 Jahre alt ist.
In dem neuen Prospekt von Media Markt haben wir ein interessantes Angebot gefunden: Samsung UE 50 HU 6900 + UHD Video Pack für 999€
Nur bin ich mir nicht ganz sicher, weil er keine 3d Funktion besitzt, weiß also nicht ob man so viel Geld ausgeben soll für einen Fernseher ohne 3d heutzutage.

Was sagt ihr dazu, habt ihr andere Tipps ? Wir würden gerne schon morgen einen Fernseher kaufen. Sollte nicht teurer als 1000€ sein.


MfG
 
Ich denke auch, dass 3D eine Technologie ist, auf die man im Heimgebrauch gut verzichten kann. Bei der TV-Auswahl sollte es für dich keine Rolle spielen, da du dir sonst zu viele gute Geräte außen vorlässt.
 
Ich denke auch, dass 3D eine Technologie ist, auf die man im Heimgebrauch gut verzichten kann. Bei der TV-Auswahl sollte es für dich keine Rolle spielen, da du dir sonst zu viele gute Geräte außen vorlässt.


Stimme ich zu, mehr als Kopfschmerzen bekommt man nach einem 3D-Film auf normalen Fernseher eh nicht. Jedenfalls bei mir so. Davon abgesehen, das die 3D-TV immer noch übertrieben teuer sind, hat man keinen nennenswerten Mehrwert dabei. Wann kommt schonmal ein 3D Film im free TV? So viel gute 3D-Filme gibt's auch nicht auf Bluray meiner Meinung.

Sent from my SM-G900F using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mir einen um 20 Euro von willhaben geholt :)
aber ich werde mir wohl einen Beamer zulegen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?