PC zusammenstellen

New member
Hey Leute, das ich einen neuen PC benötige und dieser selbst konfiguriert sein soll, habe ich mal bissl rumgeschaut und den hier hin bekommen, passt das zsm, bzw fehlt was?


In
 
hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

dein Link geht nicht, du musst bei deiner Auswahl ganz unten auf die Option in dem Feld "->hier" geklicken und dann darunter auf "Link in die Zwischenablage kopieren" klicken, danch kannst du den Link hier einfügen.

damit wir beurteilen können, ob das eine gute Auswahl ist, solltest du uns verraten, wieviel du max Ausgeben willst und was du genau mit dem PC so machen willst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?