PC starten dauert lange trotz....

Member
guten morgen,

Wie schon oben beschrieben,der PC brauch lange bis er startet,obschon ich alle Autostart-Programme deaktiviert sowie die unnötigen Sachen gelöscht habe! Der Speicher ist kaum ein drittel voll,daran kann es also auch nicht liegen..
Ich benutze u.a. Tuneup Utilities,habe auch schon damit versucht eine Besserung zu erreichen,aber vergebens!
Betriebssystem ist Windows 7 64 Bit PC Packard Bell Intel Pentium
Was könnte man noch versuchen?
Vielen Dank für Hilfe/Antwort,John :)
 
Welche Hardware hast du genau? Bzw falls das ein fertig PC von HP ist, welcher genau?

Welches Antivirenprogramm nutzt du?

Teste mal den Zustand der Festplatte mit HDD Health, nicht das die in nicht so einem guten Zustand ist.

Ansonsten hilft es einmal das Betriebssystem komplett neu zu installieren.

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Festplatte defragmentiert,es scheint jetzt besser geworden zu sein...
Virenprogramm ist BitDefender
Vielen Dank für Antworten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?