Mein System, Was kann ich verbessern?

New member
Abend zusammen!

Das hier ist mein aktuelles PC System. Ich weiß, ist nicht der ultra Burner aber gut. Da ich gerade ein bisschen Geld übrig habe wollte ich euch mal fragen was ihr mir empfehlen würdet daran zu verbessern. (Evt mehr RAM, andre GraKa!?)

CPU: Core 2 Duo E4400
Mainboard. Abit IP 95
RAM: 2mal 512MB G-Skill
GraKa: nVidia 8400 GS


Was könnte man daran verbessern?

Gruß und danke für euer Feedback
 
Hallo und willkommen IbanMayo,
da die Rampreise gerade übelst im Keller sind empfiehlt sich natürlich direkt ein 2GB Kit und der Verkauf des schon vorhandenen Speichers.

Deine Grafikkarte ist wirklich nicht so dolle, also solltest du erst mal eine Preisvorstellung für beide Dinge posten...
 
Jop würde ich auch empfehlen. :)

Ram würde ich dir ein 2GB DDR2-800 von G.Skill empfehlen.
z.B. ( )
oder von Marken wie Corsair, Cellshock, Mushkin, OCZ oder auch Geil.

Und bei der Graka müsste man natürlich wissen, wie viel du ausgeben willst. Aber bis 150€ würde ich zu einer X1950Pro/GT greifen, und wenn du etwas mehr ausgeben willst eine 8800gts.

MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?