[Suche] Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich suche eine Grafikkarte die besser ist als meine APU (HD 8670D).
Im Moment reicht sie zwar noch für alles, aber der Feind des guten ist das bessere!
Ich dachte da so an alles ab einer HD 6870 aufwärts.
Ausgeben wollte ich bis 50€.
MFG Opfer
 
Ich glaube, dass du für den Preis nichts bekommst, was stärker als die APU Grafikeinheit ist, da müsstest du schon was dazulegen.
 
Ja, hat schwarzes PCB. Die 100€ würde ich incl. Versand machen. Ist aber ohne Rechnung, da ja gewonnen. nur so angemerkt! :D

Aber OVP, 1 Stromadapter und ein DVI->VGA Adapter ist vorhanden. Wenn du möchtest kann ich dir auch Bilder schicken, allerdings erst morgen. ;)
 
Über den Preis sind IndianSpirit und ich uns einig geworden.
Würde die Karte am Monatsende dann nehmen.
Ich wollte das hier nur mal niederschreiben das alles korrekt von statten gehen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
221

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?