Wann wird xplane 10 bei steam günstiger?

New member
hallo,
ich bin noch nicht so lange teil der steam community, deshalb kenne ich micht nicht all zu gut mit den preisnachlässen usw aus

mir ist nämlich dieser simulator ins auge gefallen, den es erst seif kurzem gibt

nur sind mir 55€ schon etwas zu viel, nun die frage. kann man davon ausgehen, dass diese art von simulator günstiger wird und wenn ja wie lang dauert sowas in der regel. 3, 6 monate, oder sogar ein jahr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist völlig unvorhersehbar. Es gibt zwar manchmal Indizien die darauf hindeuten, dass ein Spiel bei der nächsten Runde Preisnachlässe günstiger wird, aber keine Garantie.

Man kann von einem Preisnachlass ausgehen wenn ein Nachfolger angekündigt wird, veröffentlicht wurde oder dessen Veröffentlichung kurz bevorsteht. Aber eben immer spekulativ.

Klar, nach nem Jahr wirds nicht mehr so viel kosten wie bei Veröffentlichung aber darauf würde ich ehrlich gesagt nicht warten wollen wenn mich etwas wirklich interessiert.
 
Halloween oder spätestens im Winter gibts es Sale´s bei Steam.

Oder direkt bei Ebay nen Key für Steam für 30€:



Bei IGX4U hab ich selber schon öfters Keys gekauft.
 
Ebay Keys sind zum Teil echt kacke...Würde ich mir überlegen, das macht oft nur dämlich Stress, aber man kann halt auch ganz gut Kohle sparen, musst dir halt bewusst machen, dass es ausländische Keys sind und der Publisher das gar nicht gerne sieht...

Aber zur Frage. Neben den üblichen Verdächtigen, Nachfolger etc. sind solche Games auch oft so im Sale, allerdings gibts da halt viele und die Chance, dass es dann wieder X-Plane 10 ist, ist so gering, dass ich mich darauf nicht verlassen würde...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?