Need Feedback !!

New member
Hallo erstmal zusammen bin neu hier im Forum,
also es geht sich um folgendes:
Ich hab mir vor ein paar tagen nen fertig PC geholt hier mal die daten:
--------------------------------------------------------------------
Intel® Pentium® 4 Prozessor 630 (mit 3,0 GHz, 533 MHz FSB, 2MB L2 Cache), 1024 MB DDR2 Arbeitsspeicher, 160 GB Festplatte,
Geforce 6800 GS 512mb ddr2 !
Betriebssystem: Vista!
--------------------------------------------------------------------
Hab den pc in erster linie geholt für games, WoW läuft gut aber hab mir heute die demo zu PES2008 gesaugt und musste feststellen das es an einigen stellen stark rückelt!
Jez ma frage was kann ich an meinen rechner verbessern damit die performance für games ok ist ! Ausser die Graka die müsste es noch tun!
bin bereit noch so 250 -300 € zu investieren!
freue mich auf eure Antworten!

Makaveli!​
 
Ich würde sagen sie zu das du den PC zurück gibst, das ist Stand von vor 3 Jahren, mit 300€ kommst du da nicht weit, da du da praktisch alles tauschen darfst.
 
kannst du mir denn ein tipp geben womit ich die performance steigern könnte ich mein ich will jetzt kein highend teil :D vielleicht reicht z.b neuer prozessor, mainboard???

Makaveli!
 
CPU, RAM, Grafikkarte, es hakt ueberall. Alles nicht mehr wirklich up-to-date. Gebraucht gekauft oder neu? Was hast Du fuer die Moehre bezahlt?

Am guenstigsten waere es den RAM auf 2 GB aufzuruesten, aber sowas bringt bei dem Restsystem nur bedingt etwas...

Wichtig ist auch, was fuer ein Mainboard verbaut ist, und welche CPUs ueberhaupt von ihm unterstuetzt werden.
 
yo die graka war ursprünglich von mir davor war noch ne schlechtere um die GraKa gehts wie gesagt nicht. Es muss auch nicht alles Up to date sein es soll wirklich nur besser sein!
Mit dem Mainboard das ist ne gute frage hab mal in systeminfo, und gerätemanager geguckt aber wird irgendwie nirgendswo erwähnt? :hmm:
denk mal eine etwas neuere cpu mit mehr Fsb und mehr arbeitspeicher evtl. noch neues motherboard dürften reichen erstmal! Wie gesagt will mit dem rechner jetzt nicht die Topwerte bei den benchmarks einfahren :D aber so mittelklasse halt!​

Aber naja mehr infos als oben hab ich ´bzw finde ich zu dem rechner nicht :(

Makaveli!

Ps hab 427 dafür gezahlt bei saturn​


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


keiner da der mir weiterhelfen kann??:(:(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die Anderen schon sagten ist es eigentlich Geldverschwendung, da du, wenn du den PC umtauschen würdest, wahrscheinlich etwas besseres bekämst.

Um dir trotzdem eine Antwort zu geben:
Man könnte eine bessere Grafikkarte, besseren RAM und eine bessere CPU reinhauen, was natürlich in dieser Umgebung nicht viel bringt ... wie gesagt, wenn es vernünftig sein soll, muss man alles wechseln. Mehr als eine Grafikkarte würde ich mir daher auch nicht kaufen dafür, ich schlage mal eine Geforce 7600GT vor.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
467
Besucher gesamt
467

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?