PC bleibt variable hängen

New member
Guten Tag,
Ich habe seit Wochen Probleme mit meinem PC, er stürzt durchgehend mittenmal ab hab bis jetzt schon paar mal einen Blue Screen bekommen mit einer Fehlermeldung (und anschließendem Neustart) die ich aber nicht indentifizieren konnte dann bleibt er manchmal hängen und macht einfach garnichts mehr, reagiert auf nichts.
Was bis jetzt aber nur 2 mal also im gegensatz zu den anderen Dingen gescchehen ist, ist dass er nachdem er abgeschmiert ist dass er mit einer Asus Nachricht Hochgefahren ist welche mir einen überhitzten Prozessor anzeigte. (Wärmeleitpaste wurde bereits neue aufgetan) Habe den Computer erst seit einem 3/4 Jahr und musste auch schonmal mein Netzteil einsenden hab aber ein neues erhalten.
PC Daten: Prozessor: AMD FX - 9370 Eight Core Prozessor 4.40Ghz
Arbeitsspeicher: 16GB Kingston
Netzteil: Bequiet PurePower L8 730 Watt
Grafikkarte: GeForce GTX 660
Motherboard: Asus M5A97 EVO 2.0
Führ mehr Informationen die der ein oder andere benötigt dann fragt bitte :^)
 
Wie warm wird wird die CPU unter Last?

Du kannst auch die Funktion Ausstellung, das er nach nem bluescreen automatisch neu startet, die funktionieren findest du in der Systemsteuerung/System und Sicherheit /system/erweiterte Systemeinstellungen (schreib gerade vom Smartphone, kann dir jetzt da gerade nicht genau sagen, wo die Funktion "automatisch neu starten" da drinn stand).

Es wäre nämlich gut zu wissen, welche Meldung der bluescreen genau hat.

Ansonsten auch mal die RAM Riegel einzeln testen, denn die sind der häufigste Grund für sowas.

Bei dem Netzteil hatten übrigens auch gut 200W weniger gereicht :)

Gesendet von meinem GT-I9305
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?