Rechner für meinen Bruder (1000€)

New member
Hallo zusammen,

da ich ein wenig engerostet bin und ein System für mein Bruder brauche würde ich gerne hier noch mal nachfragen, wie ein aktuelles System in der Preisordnung aussieht ;)

Hier meine aktuelle Zusammenstellung:
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x


Lieben Gruß
 
Hallo pdelvo

Grundsätzlich nichts falsch gemacht, aber an deiner Konfig sehe ich in der Graka ein Diskussionspunkt.
Vermehrt füllen aktuelle Games in Ultra-Settings (und erst recht mit Mods) die 2GB-VRAM. Dies das grosse Handicap der GTX770.
Alternativen:
- GTX770-4GB
- ähnlich starke AMD R9-280X oder gegen Aufpreis R9-290

ich möchte in diesem Fall keine Entscheidung abnehmen. Bestenfalls Geduld aufbringen bis zur kommenden GTX8xx
 
Danke für deinen Antwort.

Habe die GTX 770 gegen ein R9 290 ausgetauscht und den ram (aufgrund von verfügbarkeit) geändert:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?