WORD doc geändert, Sieht man das in Systeminfo, MAC Adresse

New member
Hallo Experten,
ich habe den Eindruck, dass ein zentrales WORD Dokument geändert wurde.(Netzwerk). Unterschiedliche Personen können darauf zugreifen. Keiner will es gewesen sein. Kann
ich in der Systeminfo im .docx file irgendwo sehen, was wann geändert wurde (Text gelöscht, hinzugefügt, etc..) und von welcher MAC Adresse aus?

Gruß
MR
 
Im Prinzip ist Word dafuer nicht geeignet zentrale Doc Dateien verwalten zulassen. Es ist nur moeglich eine Dot Datei zuerstellen, in Form von einer Vorlage aber diese kann man trotzdem bearbeiten, wenn die Ebene nicht schreibgeschuetzt ist.

Also in Zukunft die Ebene schreibgeschuetzt stellen wo das Dokument liegt oder eine PDF erstellen.

Ein Word Programm ist zum schreiben da, nicht zum nachlesen:>
 
Danke für die Antwort. PDF ist natürlich eine Option.
Wenn ich Sie richtig verstehe, dann ist das unmöglich rauszufinden. WORD Dateien speichern also nicht die MAC Adresse in der Systeminfo.
Könnte ein Administrator so etwas rausfinden, oder kann der auch nur sehen, dass eine neue Version des files angelegt wurde?

Gruß
MR
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?