Passen diese Komponenten gut zusammen?

New member
Hallo miteinander,

Ich möchte mir einen guten (gaming) Computer zusammen bauen.
Deshalb wollte ich wissen, ob die untengennanten PC-Teile gut miteinander harmonieren oder ob ich lieber eine alternative suchen sollte.

- Intel i5 4460
- Gigabyte Z97X Gaming 3
- G.Skill DDR3 1600 MHz 8GB
- EVGA GTX Ti FTW ACX
- Coolermaster B500

Danke im voraus :)
 
Welche Grafikarte ist das genau? , denn du hast die Zahl vergessen, also ob das ne 750ti sein soll oder stärker.

Den Z97 Chipsatz brauch man nur wenn man übertakten will, dafür brauch man aber auch eine CPU mit K am Ende und wenn man ein SLI/Crossfire System aufbauen will. Für alle anderen reicht der H97 Chipsatz, von daher kannst du ein anderes Board nehmen.

Beim Netzteil würde ich zum Coolermaster G450M oder G550M je nach Grafikkarte greifen.

Wieviel willst oder kannst du ausgeben?
Welche Games bei welcher Auflösung willst du zocken?

Gesendet von meinem GT-I9305
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?