Silvercrest Helm-Kamera Ersatzteile :O ?

New member
Sent from my HTC One_M8 using PCMasters.de mobile app
Hi ich habe mir ca vor einem halben Jahr ne Silvercrest Helmkamera gekauft. War damals ein ziemlich faires Angebot von lidl hab Ca 90euro gezahlt. Naja jez ist mir die halterung zwischen Kameragehäuse und dem Helmkleber kaputt gegangen :eek::thumbdown:Ich habe jez das problem das ich dafür im internet nirgends dafür ersatzteile finde :banghead: hat jemand auch so eine und weis wo ich das finden könnte :) ? Mit mfg windoof
 
Ruf doch mal bei Silvercrest an. Die sollten wohl wissen ob sie Ersatzteile einzeln verkaufen und was sie dafür haben wollen ;)
 
Wie sieht das Teil denn aus? Ab und an kriegt man in speziellen Shops oder auch bei ebay Ersatzteile. Wobei ich hier eher keine Hoffnung machen würde...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?