Notebook bis 400 €

New member
Hallo Leuts,

da das Notebook meiner Eltern mittlerweile 8 Jahre alt ist und wirklich Alles an diesem unfassbar lange dauert, wurde ich beauftragt ein neues für sie zu suchen. Ich selber habe leider keine Ahnung von Notebooks, deswegen frage ich einfach mal hier.
Meine Eltern wollen mit dem Notebook nur arbeiten, keine Spiele spielen, und es wäre gut wenn das Hochfahren keine 10 bis 15 Minuten dauert.
Das Notebook soll bis zu 400 Euro kosten, aber auch gern etwas weniger.

Ich habe hier in einem anderen Post dieses Notebook gesehen:


Was darf ich unter der Auswahl zwischen DOS und Windows 8 verstehen? Heißt DOS das das ohne Betriebssystem ist ? :D

Also kann mir sonst jemand ein anderes gutes Notebook empfehlen?

mfg Julian
 
DOS bedeutet du bekommst nen Free-DOS oder wie auch immer sich das schimpft. Das ist kein wirklich nutzbares Betriebssystem, läuft also auf ne separate Lizenz oder Linux hinaus. Die Lenovo Geräte an sich kann ich eigentlich durchweg empfehlen. Kenn selbst jemanden mit dem Vorgängermodell und so wie ich deine Anforderungen lese, solltest du damit zufrieden sein. Hier kannst du sonst auch noch nach gebrauchten schauen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
163

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?