ROG Asus Ares 2

New member
Tag zusammen.

Bin momentan am überlegen, ob ich mein System um den Jahreswechsel herum, mal mit neuen Komponenten bestücken soll :)

Hätte danach noch eine "von 999" ROG Asus Ares 2 übrig , die als mögliches Ersatzteil in der Smmlung zu schade wäre.



Hier noch meine 3DMark Ergebnisse:



Spielt immer noch gut in der Oberklasse mit !

Wertschätzung zum jetzigen Zeitpunkt für den Exot ?!

Danke im voraus ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, da bin ich ja wohl nicht der Einzige, der mit der Schätzung nicht so wirklich weiter kommt :)

....ist ja auch nicht eilig ;-)
 
Also ist schwer...Kommt wohl drauf an, ob Sammler oder nicht Sammler...

Nicht Sammler bezahlen dafür wohl "etwas" mehr als für eine vergleichbare OC-Edition, aber vermutlich auch nicht wirklich mehr, als für die nächst schnellere Karte, also zwei Titan/780ti oder eine 295x...

Für Sammler ist es wohl noch etwas früh, aber wer auf ROG Zeug steht und sich das aktuelle Equi nicht leisten kann (ok, die Kombi wirds wohl nicht geben...) zahlt bestimmt auch deutlich mehr, aber darauf kannst du halt unter Umständen ewig warten...

Ehrliche Schätzung? Vllt. 700€ (grob, ohne Ebay und andere Marktplätze zu checken, aber gibt bestimmt nicht so viele Abnehmer. Limitierung hin oder her, für das Geld bekommt man zum Teil schon ordentliche Gamer-PCs...), wenn alles vollständig ist, aber wieso willst du die Karte nochmal los werden? Ist doch ewig schnell und der Verlust muss herb sein zum Kaufpreis, der ja noch nicht so lange her sein kann...? Zumal, was kannst du damit nicht super zocken? Oder was willst du dir kaufen? Zwei 295x? Oder Doch eher 4 Titan/780ti?

P.S. was ist denn das für eine verschärfte Sammlung, wenn die Ares 2 da als Ersatzkarte für schlechte Zeiten abgammeln könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Simlog

Ja, die Karte reicht schon aus um alle aktuellen Titel in schicker Quali zu zocken, etc... :)
Aber hatte vor in den kommenden Tagen ein neues Projekt anzufangen...so schön Stück für Stück....bin eben Hardwareliebhaber :) - Bzgl. GPU warte ich noch auf was nettes aus der 880´er GTX Serie...z.B. "Ti" und auch noch unter Wasser steht.... evtl. auch noch X2 oder X3....who knows .
Wenn ich damit fertig bin, wird dieser PC dann auch primär benutzt.....und somit der "Alte" in Rente geschickt....aber die Ares 2 würde ich dafür zu schade finden.
Dehalb die Wertschätzung - Hätte auch zwischen 700 und 800 getippt

Danke nochmal Simlog

Grüße

MR10
 
Kann dich ja nicht zwingen :bigok:. Würde das gute Stück aber noch eine Weile benutzen..Kannst ja versuchen :rulez:.
 
Hahaha...sind schon ein paar Sachen dabei, die ich auch auf meinem Einkaufszettel stehen habe (Anschlüsse und Rohre) :)

Allerdings mit nem anderen Case :
Wird dann wohl eher grob in diese Richtung gehen :


Vorerst werde ich die Ares ja auch noch verbauen , genauso wie meinen älteren i7 990x inkl. Mobo. (1 Wasserkreislauf)

Wenn dann 2015 die nächsten Generationen auf den Markt kommen (GPU/CPU/Mobo) wird auch an dieser Stelle gewechselt evtl. inklusiv eines 2. Wasserkreislaufs (Q1/Q2 2015)

.....war wischenzeitlich auch schon am überlegen ob ich mir 1-2 780er Ti Kingpins zulegen soll und sie auf Wasser umbaue...aber werde doch geduldig warten, auf das, was da noch so schönes kommt in der 880er Reihe :)

Hast mich aber auf eine Idee gebracht, Simlog.....werde dann auch mal so ein netten Youtubeclip zusammenschneiden vom "Neuen". Wäre mal was anderes neben meinen Gameplayvideos... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde noch auf DDR4 inkl. CPUs warten, wenn du eh schon so aufrüstet...Intel hat ja erste Prozessoren schon veröffentlicht und Boards kommen auch bald, genauso wie Ram.

Aber um nicht noch mehr abzuschweifen beenden wir das Thema hier und sehen uns weitere Schätzungen an ;).
 
Würde noch auf DDR4 inkl. CPUs warten, wenn du eh schon so aufrüstet...Intel hat ja erste Prozessoren schon veröffentlicht und Boards kommen auch bald, genauso wie Ram.
Genau so sieht´s aus in meiner Planung ;-)

Werde demnächst dann in der Systemvorstellung weiter machen....bis denn Simlog und nochmal Thx für´s schätzen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?