Shuttle XPC SK41G anderes Mainboard?

so wie ich das seh ist das mb nur am gehäuse festgeschraubt udn nicht gelötet, geschweißt oder geklebt. am besten du versuchst einfach mal es auszubauen :)
 
ausbauen kann man es ja, wenn man ein shuttle kauft, bekommt man alles einzeln geliefert, man muss das mainboard einbauen ;)
ich will ja nur wissen, ob die "normalen" µATX boards hineinpassen.
 
wieso werden dann aber im handbuch vom shuttle gezeigt wie man das mainboard ausbaut? und bei einem arbeitskollegen war das ebenfalls so, frisch vom werk, nichts vormontiert.
 
Shuttleboards haben den gleichen firmeneigenen Standard, du kannst also theoretisch Shuttleboards untereinander austauschen.

Shuttles sind vormontiert, ich hab ca 60-80 von den Dingern verbaut und _nie_ musste ich das Board reinschrauben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
259

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?