Holzkiste

Administrator
Hab mal wieder was gefunden :)
405_0.jpg



405_3.jpg


Sieht auch ganz nice aus.


Compiler
 
Ok sowas habe ich nmoch nicht gesehen, interessant*gg*
farge mich aber wie man das Teil tragen soll, es ist irgendwie unhandlich kommts mir vor.


Gruss,
Bolef 2k
 
naja gefällt mir eigentlich nich wirklich soooo gut das sieht aus als wenn der dir hardware einfach nur rein geschmissen hat oder vielleicht auch gelegt!!!

hmm ich würd ihn zum mond schiessen ;( ;(
 
D3athhunt3r schrieb:
naja gefällt mir eigentlich nich wirklich soooo gut das sieht aus als wenn der dir hardware einfach nur rein geschmissen hat oder vielleicht auch gelegt!!!

hmm ich würd ihn zum mond schiessen ;( ;(


finde auch das es so aussieht als wär alles reingworfen --> die hardware, aber sonst ne interessante Möglichkeit, seine Hardware unterzubringen :)

Greetz,
DJ Deathman
 
Ich finds mal wieder Schei... :) weil es nicht kreativ ist ond ohnehin besch... aussieht!
Aber wenn es ihm gegfällt?! :crazy:
Muss ja jeder selber wissen!
 
Ich frage mich nur ob das Ding nun LAN fähig ist oder nicht? Muss sehr schwer sein so ein Teil zu transportieren... oha 8)

Gruss,
Bolef2k
 
Also die idee is ja nich schlecht, man könnte ja einen holz henkel obe´n montieren.....fürs kreative eine 1 aber so fürs allgemein ne 6!!
 
hmmm...naja ich find persönlich holz und hardware passt einfach irgendwie nciht zusammen....ausser wenn mich einer noch vom gegenteil überzeugen kann... :roll:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?