Notebook DVD-Laufwerk

Member
Moin Leute!

Der DVD-Brenner meines Notebooks (Packard Bell TK85) hat den Geist aufgegeben.
Deshalb möchte ich gerne einen neuen einbauen.
Passt jedes Slimline-Notebook-Laufwerk in jedes Notebook oder muss ich auf weitere Spezifikationen achten?

bzw. weiß jemand ob z.B. dieses passt?


Vielen Dank im Voraus!
 
soviel ich weiß, kannst du jedes SATA Slim Laufwerk nehmen, die sind von den Maßen alle gleich
außer PB hat sich eigene Anschlüsse fürs Laufwerk einfallen lassen
 
Ja Anschluss ist definitiv SATA. Das Laufwerk hab ich auch schon ausgebaut und sieht auch so aus, wie die Produktbilder.
Wollte auch eher sicher gehen; nicht, dass ich am Schluss mit einem Laufwerk dasitze, das ich nicht brauchen kann und das Geld beim Teufel ist :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?