Ubisoft präsentiert The Division

Kommentare-Dealer
Ubisoft war mit einem großen Line-Up im Gepäck nach Köln gefahren. Neben den beiden neuen Titeln für das Assassin's Creed Franchise dürfte davon wohl The Division die meiste Aufmerksamkeit von Gamern und Fachbesuchern erhalten haben. Ubisoft hat Videopräsentationen angeboten um einen Eindruck zu vermitteln, was grafisch und spielerisch auf die Gamer zukommt wenn das neue Endzeit-Spiel in den Handel kommt.

Weiterlesen: Ubisoft präsentiert The Division
 
Beim ersten mal dachte ich noch, dass das Spiel nicht so der Hit wird, aber es wird immer besser, je mehr man erfährt. Klingt nach einem must have für mich
 
Echt? Schon auf der letzten Gamescom war ich hin und weg...Das Spiel wird DER HIT!! Das prophezeie ich euch....
 
Ich bin ja noch unsicher. Klar sieht super aus, wie man es von den baugleichen Effekten aus Watchdogs eben erwartet, aber diese 3rd-Person Shooter bei denen man sich von Deckung zu Deckung hangelt sind irgendwie noch nie die Mega-Über-Blockbuster gewesen.
 
Ist die Pay2Win Masche (Motorenupdates gegen Geld) eig. mittlerweile dementiert, oder soll es die wirklich geben? Weil dann wäre ich bei dem Game raus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?