Nosgoth Beta-Key Verlosung

Kommentare-Dealer
Einer der interessantesten Titel, die Square Enix mit zur Gamescom nach Köln gebracht hat, war sicherlich Nosgoth. Der Shooter ist teambasiert und dreht sich thematisch um die Auseinandersetzung zwischen Menschen und Vampiren. Wir verlosen ab sofort Keys für die geschlossene Beta-Phase von Nosgoth. Die Teilnahme über PCMasters.de und über unsere Facebook-Seite ist möglich. Die Chancen auf die Codes sind überall gleich.

Weiterlesen: Nosgoth Beta-Key Verlosung
 
Ja nachdem Vampire nun in Film und Fernsehen glitzern und alles saugen und lutschen außer Blut, liegt wohl die Hoffnung im Gaming Bereich Vampire ihren schlechten Ruf wiederzugeben.
Ich und mein Kumpel haben uns schon einiges über Nosgoth angeschaut und wollen es unbedingt spielen, da kommt dieses Angebot nur zu gut.
Wir versprechen wir werden als Vampire die Menschen zerfleddern und sie mit unseren spitzen Zähnen Aussagen und mit unseren Krallen zerstückeln, den Nosgoth gehört uns.
Als Mensch werden wir den Vampiren den Holzpflock in ihr Leib rammen, sie verbrennen und ihnen die Sonne zeigen, auf dass sie nicht glitzern werden, die Brut von Kain hat es nicht verdient zu leben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?