High End Gamer Pc fast fertig !!!

New member
ich habe hier mal ein Pc nach Hilfe und Vorlage von Heimdall zusammen gestellt.
könnt ihr nochmal drüber gucken und mir sagen was ich vergessen habe !?
(High End Gamer Pc)



Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
219,25 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
167,27 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
32,43 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
128,84 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
51,01 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
119,84 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
440,59 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
85,03 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
31,56 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
9,99 €

Summe:1.285,81 €



ich habe aber noch ein frage zu der Wasserkühlung (die ich auf hardwareversand.de nicht gefunden habe)
ich habe mich für eine Wasserkühlung entschieden, muss da aber trotzdem der Prozessor mit einem Lüfter gekühlt werden ?
was wird denn nun mit der Wasserkühlung gekühlt ?
weil das Netzteil hat ja einen eigenen Lüfter und die Grafikkarte auch und der Prozzessor jetzt auch, HILFE !!! ??? also was wird wie gekühlt, wenn ich eine Wasserkühlung einbaue !?​

Jakob​
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm bitte die Hotlinks raus

Und ein Thread reicht, hab deinen andren gelöscht

T-Bone

//Edit: danke :D

Also der zusammenbau ist schon sehr gut.

Zur Wakü, du kannst bestimmen was du kühlen möchtest, im Prinzip kannst du alles kühlen (CPU, Graka, Mainboard, Ram, Festplatten) brauchst aber für jedes einen eigenen Kühler.

Wenn du CPU kühlen willst dann brauchst du keinen Lüfter mehr, wenn du Graka kühlen möchtest dann musst du den Kühler zuerst runterbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
übernimmt das einbauen bzw. umbauen auf eine Wasserkühlung auch das team von hardwareversand.de ?
weil leider kenn ich mich da nicht so gut aus...

ich hab mich ja in das neue Spiel Crysis verliebt :love:
und möchte auch die nächsten spiele (next generation gaming:)) auf höchster auflösung bzw. alles auf HIGH stellen können und es muss ruckelfrei laufen ! ist der pc dafür auch geeignet ?

das muss schon ein hammer gerät sein bevor ich mich dafür entscheide !

also antworten bitte...
 
wird sogar auf very high laufen... kommt halt auch immer drauf an in welcher auflösung du spielen möchtest! mir zum beispiel reicht 1280x1024
 
weis ja nicht ob du dir den schon gekauft hast, aber denk schon so alt wie der letzte post ist, aber wenn du so crysis ruckelfrei auf high zocken kannst dann beis ich mir in den arsch, weil bei mir ruckelt crysis auf einem 8400 und einer 8800 gtx und 2 gb ram
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?