Gaming-PC zusammenstellen . Hilfe?

New member
Hallo :)
ich habe zurzeit einen laptop von hp mit dieser Graka : Radeon HD 6770M und prozessor: Intelcore i7 2,2Ghz.
& vor bis zu einem Jahr konnte ich noch ziemlich alle aktuellen games spielen aber zurzeit ruckelt sogar Cod Ghosts..
Nunja ich besitze ihn auch schon ca 3 jahre ..
Laptop aufrüsten lohnt sich so wie ich mich eingelesen haben nicht wirklich und ist auch nur bedingt möglich.
Nun suche ich nach einem neuen PC . Es sollte kein laptop mehr sein. Da ich auszubildender bin und noch mein Auto
bezahlen muss darf er also nicht so teuer sein .. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen link zu einem pc
schicken könnte. Das kommende Cod sollte auf höchsten einstellungen laufen. Am besten ein paket mit Maus Tastatur
Bildschirm und rechner. Danke im vorraus
 
Morgen,

sorry, aber "nicht so teuer" definiert jeder unterschiedlich.
Ohne eine konkrete Aussage zu dem Preisrahmen, in dem Du dich bewegen möchtest, wird das nix'. ;)
Unabhängig davon würde ich, um vorab einen Ausblick zu geben, für das ganze Paket mit mindestens 550-600€ planen...
 
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Kommt auf etwa 600 Euro. Optionales Upgrade: Eine SSD als Systemplatte (50-80 Euro) sowie ein leiserererer Kühler :)
 
Entspann dich.
Fügt man, wie gewünscht, Monitor, Tastatur und Maus hinzu, kommt das Setup auf mindestens 750€.
Ob das der TE dann noch als 'preiswert' definiert, bleibt abzuwarten. ;)

Außerdem wäre vorab noch zu klären, ob überhaupt ein Eigenbau infrage kommt oder der PC fertig zusammengebaut sein soll...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?