BIOS update per Programm ?

New member
Hab ein Programm für BIOS updates
Hat das schon mal jemand probiert?

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Bei den neueren Boards geht sowas meist ohne Probleme.
Du hast sicherlich das update Programm vom Board Hersteller, sonst wird das nichts.


Um welches Board und welches Programm geht es denn?

Wenn es um deinen Medion PC geht, dann geht nur das Programm von Medion und die BIOS Updates von Medion.

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Zuletzt bearbeitet:
@DJWave

Wenn dein PC einwandfrei funktioniert würde ich nicht unbedingt ein Bios-Update machen.

Ich habe auch nicht auf die neue v1.8 aktualisiert. Hätte ich das getan, müsste ich bei ASRock einen neuen Bios-Chip bestellen, weil die v1.8 sehr viele wichtige Einstellungen nicht mehr hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?