Gaming-Laptop/Notebook Zusammenstellen?!/Kaufberatung.

New member
Hey Leute,

meine kleine Schwester wünscht sich einen eigenen Laptop und sie zockt auch ganz gern mal :D.

Der Punkt ist, ich kenne mich zwar mit PC's ein wenig aus, jedoch von der Hardware habe ich eher schwächere Kenntnis. Besonders was die Kompatiblität und das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten angeht.
Und beim Laptop hört es dann ganz auf.

Ich selbst steh eher auf Custom PC's, da die Leistung und auch der Preis meist besser ist.
Allerdings habe ich keine Ahnung ob dies bei Laptops möglich ist. Ich kann sie jedoch nicht von einem Tower überzeugen :confused:

Daher bräuchte ich mal einen Rat.
Wir suchen einen Laptop im Preisbereich um ca. 350,-€ mit dem man dann schon zocken kann, ohne sich andauernd über nervige laggs o.ä. aufzuregen.

Natürlich ist mir bewusst, dass man für 350 Euro keinen Hochleistungsrechner oder -laptop bekommt. Mein Custom PC kostete damals auch um die 700.
Allerdings ist sie noch recht jung und das Geld wird wohl eher aus anderen Quellen stammen (Eltern), welche nunmal Begrenzungen haben :D

Über eine baldige Antwort würden ich und besonders die Kleine uns sehr freuen :)
 
Um welche Spiele geht es denn?

Mh, das ist eigentlich eine gute Frage.

Ich weiß das sie sehr gern Minecraft spielt und Battlefield o.ä. wird es wohl nicht sein und sowieso erstmal nicht erlaubt für sie :)
Wie gesagt, ist sie noch was jünger.

Ist es denn wirklich relevant, was für Spiele?

Ansonsten würde ich halt sagen, wir suchen nach dem "besten" was man für die Summe bekommen kann :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?