Gewinner der Gamescom-Awards stehen fest

Kommentare-Dealer
Wie auf jeder großen Messe, werden auch auf der Gamescom Awards vergeben. Insgesamt werden fünfzehn Awards für verschiedene Kategorien vergeben. Auch der von den Besuchern vergebene Publikumspreis ist bei Entwicklern und Publishern begehrt. Den größten Grund zur Freude dürften Take-Two und Nintendo haben. Beide Unternehmen dürfen sich über mehrere Preise freuen, zusammen konnten sie insgesamt acht der begehrten Auszeichnungen für sich verbuchen. Branchenriese Electronic Arts, in den letzten Jahren häufig unter den Preisträgern zu finden, ging leer aus.

Weiterlesen: Gewinner der Gamescom-Awards stehen fest
 
Sehr interessant. Evolve hat ja ziemlich gut abgeschnitten, anscheinend auch besser als BF Hardline und CoD, das kann ja nur Gutes heißen...Bin mal gespannt, sah eigentlich nicht sooo geil aus, wie ich finde...PES 2015 besser als FIFA, das wird interessant ;).

Aber wieso gabs nicht "Best Racing Game"? :D
 
Inwiefern Theatrythm FF jetzt eine "Simulation" ist, verstehe ich nicht so ganz. :fresse: Aber der Rest ist doch ganz in Ordnung. :-D
 
Fand Evolve auch eher so lala, da habe ich mehr von BF erwartet. Wird das Spiel so geil, oder wurde da Manipuliert wie bei ADAC? ^^
 
Alle aus unserer Reisegruppe die Evolve gespielt haben waren begeistert.

"Best Racing Game" dürfte deswegen ausfallen, weil Motorsport irgendwie schon bei Sport abgehandelt ist...und es kaum genug Kandidaten dafür geben dürfte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?