Kaufberatung Notebook (vor allem Dual GT750M sli oder Single GTX 770M)

New member
Hallo Leute,

da mein "alter" Laptop heute den Geist aufgegeben hat, werde ich mir wohl einen neuen zulegen.
In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage, wie die im Betreff genannten Grafikkarten zu bewerten sind.
Ich habe mich bereits hier kundig gemacht:
http://gpuboss.com/gpus/GeForce-GTX-770M-vs-GeForce-GT-750M

Allerdings habe ich auch nach längerer Recherche keinen Vergleich mit der o.g. Dual Grafikkarte finden können.

Bei den von mir bevorzugten Laptops handelt es sich weiterhin um folgende:
http://www.notebooksbilliger.de/produkt+vergleich/product_id/168104,181189,178735

Vielleicht könnt Ihr mir als Laien eine begründete Empfehlung aussprechen.
Hier sind nur folgende Charakteristika unterschiedlich und relevant:

- Geringer CPU Leistungsunterschied im Alltag relevant?
- Festplatten (Ist der Unterschied zwischen SSD und HDD klar spürbar?)
- Der Card-Reader des alten Laptops wurde kaum genutzt. Ist es trotzdem sinnvoll einen 6-in1 CardReader zu haben?
- Woran erkenne ich eine gute LAN-Karte am Besten?
- SoundBlaster Cinema oder JBL-Audiosystem ?
- Habt ihr weitere Informationen zu den Laufwerken?

Vielen Dank und Beste Grüße
Christian Roth
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?