Gamingnotebook gesucht

Member
Hey Leute,

Ich suche ein Gaming-Lappi und habe folgende Geräte im Blick, kann mich aber nicht entscheiden :fuchtel:

860mGTX


Pro : Preis, Optik, Haptik (hat Kollege), Lautstärke
Contra : Leistung

870mGTX

Pro: Leistung,Optik
Contra : Preis, Lautstärke

870mGTX

Pro:preis/Leistung
Contra : Optik (is mir zu prollog)

Tja...einer von denen soll es werden...aber ich kann ich nicht entscheiden. Der Medion is mir zu sehr "FSK 16" falls Ihr versteht was ich meine^^

Eventuell hilft es dass ich vorher einen X6 mit ner 470GTX hatte die mir zumindest Leistungstechnisch voll ausgeeicht hat. Ist dabei die 860m schneller?
Gedacht is halt ne Standart-Config...nur die SSD hab ich liegen...Achja, falls wer fragt : Das Asus ROG kommt dank des tollen Support seitens Asus und der noch viel besseren Möglichkeit der Wartung nicht in Frage...auch wenn das Kühlsystem echt toll ist!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?