Speicher zu hoch getaktet??

New member
Hallo zusamen,
seit dem Umbau meines Rechners ist das System ziemlich instabil und hängt sich regelmäßig beim Hochfahren auf. Immer bevor Windows gestartet ist. Es erscheint dann eine Fehlermeldung die beeinhaltet, dass ich meinen Speicher auf Fehler prüfen soll etc.. Mein Kumpel meinte dazu ich solle mal meinen Speicher runtertakten.

Könnte das die Lösung des Problems sein und falls ja wie soll ich das anstellen??
 
hast du ein diskettenlaufwerk? dann schau mal in die downlaod sektion und zieh dir mal memtest86+, hau es auf eine diskette, lass die tests durchlaufen und sag und dann was da steht. dann wissen wir mehr :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?