San Disk Sansa e250 - Formatierung

New member
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig und irgendjemand kann mir weiter helfen.

Ich intelligentes Mädel habe mit gefährlichem Halbwissen meinen MP3-Player Sansa e250 formatiert. Und das Ergbnis vom ganzen Schlamassel:
Weder mein PC erkennt den PLayer, wenn ich ihn anschließe, noch fährt der Player hoch. Stattdessen kommt eine Mitteilung : Load main image failed. Switch to recovery mode!
Aus bekomme ich ihn dann auch nicht mehr, sondern muss darauf warten, dass das Aku seinen Geist aufgibt.

Jetzt hoffe ich auf euch Profis ;) ... das Teil ist erst ein halbes jahr alt :(

Freue mcih schon auf eure zahlreichen Antowrten :p

Lg
Lil-Cee
 
Weil mein Sansa e250 sich gern mal aufhängt...

...hab ich immer nen kleinen Schraubendreher in der Tasche. Das einzige was dann nämlich noch hilft ist die Abdeckung abzuschrauben und den Akku kurz rauszunehmen. :fuchtel: So muss man nicht warten bis der Akku alle ist. ~_~
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?