Samsung - U28D590D LED was für ein kabel für 60 Hertz

Member
Guten Tag,

ich hab vor mir in ca 2-3 Monate einen 4k LED Monitor zu kaufen.
nun ist aber die frage was für ein kabel sollte ich da anschließen das ich die volle 60 hertz bekomme und nicht 30 hertz.

Hab eine GTX 770 ja ich weiß das sie nicht ganz ausreicht für den 4k betrieb in games.

Abe rich wollte nur fragen was für ein kabel ich da anschließen sollte.
:mad:


Oder sollte man noch etwas abwarten mit dem Kauf der 4K Gaming Monitore
 
Hast dir vor ne neue Grafikkarte zu holen oder spielst dann einfach in niedriger Auflösung, denn ich habe vor den gleichen Monitor zu kaufen weis aber nicht welche Grafikkarte das packt.
 
Also ich habe auch vor denn Monitor in Zukunft zu kaufen. Und im Media Markt meinte der Verkäufer das man auf jeden fall denn Bildschirm an einen DisplayPort anschließen muss wenn man 60Hz haben will weil mit HDMI kriegt man nicht mehr wie 30Hz und für 4K meinte er das man da schon 780 GTX braucht aber ob das mit der Graka wirklich stimmt kein plan. Also ich habe auch eine 770 GTX und denke dass das schon klappt da der unterschied zur 780 ja nicht all zu sehr groß ist wie zu einer 780Ti oder Titan Z u.s.w.
 
Das kommt auf die Spiele an die ihr spielt. Unterschätzt 4K nicht! Wir haben hier 4fach soviele Pixel die es zu berechnen gilt. Ich erinnere mich an einen Gamestar Test indem man BF4 Ultra selbst mit ner GTX 780TI nicht über 30 FPS halten kann. Ihr werden auf Kantenglättung aufjedenfall bei anspruchsvolleren Spielen weglassen müssen und ggf. sogar den Detailregler ein bisschen runterschrauben müssen. In moment sind die SingleGPU Grafikkarten um Ultra und 4K zu betreiben schlichtweg zu schwach... Wenn du Gerne schnelle Shooter spielst du diese auch immer auf Ultra spielen möchtest würde ich mir das Überlegen. BF4 Wird eine GTX 770 nichtmal auf Ultra über 30 FPS halten können. Schau am besten Benchmarks in 4K an, die sind fast schon erschreckend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?