GTX 680 und GTX 660 ti SLI betreiben

New member
Mich würde interessieren, ob es möglich ist und ob es was bringt, oben genannte Karten zusammen im SLI Betrieb zu betreiben?
Habe mir ne gebrauchte 680 er gekauft und aktuell noch ne 660 ti drin. Wollte eigentlich die 660er verkaufen, aber wenn mir der SLI Betrieb noch einen Schub geben würde, wäre ja zu überlegen, beide zu behalten.
 
Sli geht nur mit gleichen Karten und du braucht ein Board was Sli unterstützt und wo auch die zwei PCIe x16 Slots mindestens als x8 laufen.

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Warum hast dir nicht gleich eine 660ti anstatt der 680 gekauft?
Wenn du Board und Netzteil hast was das verträgt, wäre es nicht nur günstiger gewesen sondern auch mehr Leistung.
 
Auf die Idee bin ich erst hinterher gekommen. Aber die 680er reicht mir dicke. Habe selbst mit der 660 ti keine Probleme gehabt.
 
Kannst sie aber als PhysX-Karte drin lassen.
Gibt imho allerdings zu wenig Spiele die das dann auch nutzen.

Sent from my SM-T325 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?