Bildschirm öffenen - Hilfe

Hallo zusammen.
Gerade eben hat mein BenQ Model Id GL2450-B sich wortwörtich in Rauch aufgelöst.
Habe ihn etwas zu nah an die Zimmerschräge gestellt und plötzlich hat er geraucht und ist ausgegangen.
Kann man da noch irgendwas retten? Wenn ja, wie? Habe keine Ahnung wie ich das Teil aufbekommen soll, hinten sind 2 Schrauben und das wars.

Ansonsten, kann mir wer eine Alternative empfehlen?
Größe war soweit gut, 4k und schnickschnack brauch ich nicht, ein HDMI Ausgang wäre praktisch.

Danke schonmal :)
 
Denke nicht das man da noch was retten kann.

Um eine Empfehlung für einen neuen Monitor auszusprechen fehlen noch einige Angaben deinerseits.
Größe? Budget? Gaming?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?