Android x86 auf Asus Zenbook Prime

New member
Hallo Leute

Zunnächst muss ich sagen, ich hatte Schwierigkeiten gehabt meine Frage zu der richtigen Rubrik zuzuordnen. Da es um ein Windows Ultrabook geht schreibe ich es nun hier rein.
Das Zenbook Prime hat Windows 8.1 mit Touchscreen. Es bietet sich sehr an mal Android x86 darauf auszuprobieren. Allerdings bekomme ich es einfach nicht hin.
Mit unetbootin erstelle ich einen Bootfähigen USB Stick mit der Android x86 ISO. Dieser USB Stick wird im Bootmanager sowie im BIOS aber nicht erkannt.
Ich habe etliche Versionen von Android x86 getestet und mehrere USB Sticks probiert. Es geht NUR mit Android x86 nicht. Wenn ich Ubuntu als ISO benutze wird der sofort erkannt.
Woran kann das liegen? Das Ultrabook hat übrigens nur 2x USB 3.0 Ports. Wenn jemand Ideen hat wäre ich dankbar für Tipps.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
269

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?