neuer bildschirm

New member
hey ho!
Passend zu meinem neuen pc hab ich gerade einen widescreen 22" von lg bekommen =)

zwar bin ich damit mehr als nur zufrieden, jedoch bin ich es auch mit meinem mainboard gewesen und mir wurde hier ja gesagt das das nich so der renner sei.

drum frag ich euhc mal (jia...google hab ich schon benutzt und nichts brauchbrares gefunden) was ihr vom lg l225 ws haltet.

Ich frag mich atm nur wieso ich nicht die ganze aufläsung von 16xx* 12xxx nich benutzten kann =/
atm benutze ich 1280*768..finde das auch schon genial =]

damit ihr nich im inet lang suchen müsst gebe ich euhc mal die daten zum bildschirm:

also:
Bildschirmdiagonale 22 Zoll Auflösung max. 1680 x 1050 Pixel Widescreen ja Bildaufbauzeit 5 ms Kontrastverhältnis 3000:1 Helligkeit 300 cd/m² max. vertikale Frequenz 75 Hz Pixelabstand 0,28 mm Betrachtungswinkel (H/V) 170/170 ° Monitor-Anschlüsse VGA/D-Sub HDCP-Unterstützung nein integrierte Geräte Abmessungen 502 x 424 x 244 mm

also bedank ich mich schomma im vorraus =)

der lötfehler
 
also ich hätte ihn net genommen, ich mein ich geb ja zu ich hab nen 19er mit VGA, aber bei nem 22er sollte man schon schauen das er nen DVI eingang hat. von daher. Scheibar sollte der Monitor echt nur billig sein, in der Hinsicht ist er mit 230€ also voll ok
 
Ja DVI gibt digitale Signale wieder, VGA nur analoge.

Durch DVI wird die Bildqualität besser und es entstehen keine Verluste mehr, außerdem musst du den Bildschirm nicht einstellen, DVI macht selber das beste Bild .

Außerdem wird das Bild schärfer usw.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
sollete ich also eurer meinung nach den bildschirm zurückgeben, als hobby grafiker und freizeit zocker?

wie teuer wäre denn dein dvi bildschirm der verglecihbar wäre?
ist der unterschied extrem deutlich?

also für rückgabe habe ich noch 2 wochen.
 
Nebeninfo zu VGA und DVI mit deren maximalen Auflösung:
VGA: 1600x1200
DVI (Single Link): 1280x1024
DVI (Dual Link): 2048x1536
Das sind die Maximalen Auflösungen. Bei DVI gibt es 2 Kabelarten, nämlich Single Link und Dual Link. Bei einem Monitor, der größer ist als 19" (17er+19er haben nämlich 1280x1024 Pixel) musst du drauf achten, dass du ein Dual Link Kabel kaufst, damit du auch die volle Auflösung wählen kannst!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
227

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?