USB direkt vom MB

New member
Hallo,macht es qualitativ einen Unterschied einen USB Hub am Gehäuse USB od. direkt am MB anzuschließen?
Ich habe einen FiiO E10 & möchte dieses Teil zwischen schalten:

,das könnte aber mit dem 15cm Kabel,etwas eng werden,daher direkt am USB Front vom Gehäuse.
Oder wäre die Idee besser,50cm USB Kabel vom MB direkt in den Hub & von dort mittels 15cm USB Kabel in den FiiO.

Es geht darum ,den USB Hub mit Schalter ,als an/aus Umschalter zwischen FiiO & onboard Sound(für die PC Boxen) zu nutzen. Das fände ich bequemer & schonender als den Mini USB beim FiiO immer aus & ein zu stöpseln.
[h=1][/h]
 
Qualitativ?

Du meinst, ob es einen Unterschied im Klang gibt? Selbstverständlich nicht, schließlich hast du den E10 doch extra, damit er dir den Ton von einem digitalen in ein analoges Signal wandelt. Da das Hub keinerlei Änderungen am Signal durchführt macht es keinen Unterschied. ;)
 
Qualitativ,wegen der nun nicht mehr direkten Übertragung. Klanglich so & so. Das es keinen Unterschied macht,dachte ich mir schon. Man versichert sich halt gern,danke!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?