kabeldeutshland hilfe ?

New member
hallo
undzwar hab ich seid 2 Monaten kabeldeutschland und war bisher ganz zufrieden die ersten Wochen immer 80-90 Mbit gehabt.
dann nu noch 50 mbit und jetzt hab ich immer 10-30 mbit..
das finde ich nichtgerecht dafür das ich ne 100 Leitung bezale.. kann man da iwas machen ????
 
Hat du die Geschwindigkeit über den ganzen Tag oder oft dann wenn viele Leute ins Internet gehen (abends)? Auf welcher Seite hast du denn eine Speedmessung durchgeführt? Sonst wie squiggofant sagt: Support anrufen oder denen ne Mail schreiben
 
Kabel Deutschland hat zumindest in Nordwestdeutschland größere Probleme mit dem Netz. Da wird auch gerade das Netz ausgebaut, es kann aber zu stärkeren Einschränkungen kommen.
Ich habe auch das Problem. 100 Mbit Vertrag, aber teilweise nur 2 Mbit reale Geschwindigkeit.
Kabel Deutschland sagt aber selber, dass es zu Spitzenzeiten bis zu 50% Einbußen geben kann.

Was du machen solltest:
Im Kabel Deutschland Kundenportal einloggen und dort auch den Speedtest machen. Andere Speedtests interessieren die nicht (Ookla o.ä.). Dann bei der Hotline beschweren. In der Regel musst du dann weniger für den Monat zahlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?