Billig Kopfhörer für klassische Musik

New member
Ich suche nach Kopfhörern im Preisbereich bis 50€ die sich zum hören von klassischer Musik eignen.
Ich weiß, dass in diesen Preisbereich nicht viel zu erwarten ist aber ich benötige Sie auch nur für den Urlaub.
Hierbei sind mir Koss Porta Pro und Sennheiser PX 100 II aufgefallen. Jedoch tendiere ich eher zum Sennheiser da dieser die Höhen besser wiedergeben soll.
Gibt es noch andere die sich gut dafür eignen oder würde sich eine Erhöhung des Budgets auf 100€ vom Preis-Leistungs Verhältnis lohnen?
PS: Ich möchte on-ear Kopfhörer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort aber ich hätte vielleicht dazuschreiben sollten, dass ich on-ear Kopfhörer bevorzuge.
Außerdem habe ich gelesen, dass der Bass bei den CX300III zu stark betont wird.
 
Danke für die Antwort aber ich hätte vielleicht dazuschreiben sollten, dass ich on-ear Kopfhörer bevorzuge.
Außerdem habe ich gelesen, dass der Bass bei den CX300III zu stark betont wird.

Definitiv, das ist richtig.
Meine Freundin nutzt diese, wirklich mehr als geil für den Preis, aber sehr sehr Basslastig.
Für Klassik würde (ich) die jetzt nicht empfehlen.
 
Und sie sind ja auch nicht on-ear.
Ich würde mal bei Superlux schauen... die machen gute KH für wenig Geld. ...

Sent from my SM-T325 using PCMasters.de mobile app
 
Weil niemand von euch heftig protestiert hat, habe ich mir nun die Bose OE2 nach einem Probehören bestellt.
Danke für eure Hilfe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?