Brauche ein pc so günstig wie möglich.

New member
hallo
ich brauche ein Einfachen Computer, meine mum hat jetzt ein amd 2,5 ghz der ist noch von 2008 oder so...
jetzt brauch ich ein so günstig wie möglich pc so um die 200-300 euro... das ist doch möglich oder ??? vorallem wird die Leistung ja nicht shlechter oder ??? er muss nur für internet browser Facebook, Musik und bissle texte drucken reichen...
stellt mir mal was zusammen egal ob atx oder matx habe noch beide Gehäuse liegen..
also stellt mir mal mainboard, cpu, ram, Netzteil zusammen bitte wäre euch sehr dankbar ich weiss ich kann euch vertrauen ^^
 
Pentium G1840 (30€)
MSI B85M (40€)
Corsair Value 4GB 1333 (37€)
WD Blue 1TB (45€)
LG Brenner (12€)
BQ Sys Power 300W (30€)


-------------

190€ + Versand

Da ist jetzt sogar alles drin ausser Gehäuse.
Ein neues schönes Gehäuse (Zalmann Z1) würdest für 25€ bekommen.
Dann wärst du bei 215€ für den kompletten Rechner.
Festplatte würde mit 500GB nochmal 10€ günstiger gehen.

Ansonsten reicht das für deinen Aufgabenbereich völlig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch eine SATA Festplatte hast (nur zur Absicherung, falls du es nicht weißt: ) könntest du auch die neue Festplatte weglassen und stattdessen eine günstige SSD ( ) einbauen. Wenn du Betriebssystem und die wichtigsten Programme da drauf hast erhöht das die Geschwindigkeit enorm und du würdest immer noch klar unter 300€ sein.
Auch wenn du keine SATA Platte mehr hast ist es eine meiner Meinung nach lohnende Investition, wenn es aber wirklich so günstig wie möglich sein soll ist eine SSD eben nicht die perfekte Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
guten abend,,
vielen dank euch beiden einfach Perfekt jetzt wird bestellt und dann zusammen gebaut.
wird bestimmt gut laufen.. Betriebssystem wird wieder Windows 7..
 
Bei medion gibt es grade einen einsteiger PC für 270 mit quad core 4 GB RAM und 1 Terabyte Festplatte

Link:

Gesendet von meinem GT-I9505
 
@DJWave
bei dem ist nur ein celeron verbaut.

Und der hier zusammen gestellte 190€ PC ist da um fast 100€ günstiger, hat aber ne stärkere CPU

Gesendet von meinem GT-I9305
 
ne danke kein fertig pc und mit Medion sowieso schlechte Erfahrung gehabt.. tuh ich mir nicht mehr an.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?