Maus-Verzögerung

New member
Guten Tag,
ich habe mir vor gut 3 Monaten einen neuen Laptop und gleich dazu eine Gaming-Maus zugelegt. Wie schon im Titel steht, hat die Maus eine ständige Verzögerung, die bei normalen Gebrauch (also beim browsen im Internet, o. Ä.) nicht stark auffällt oder nervt, sich jedoch in Spielen wie Call of Duty 2 (Ja, dieses Spiel wird tatsächlich noch gespielt), aber auch aktuellen wie WarThunder, Garrys Mod und Weiteren verstärkt und eine schnelle Reaktion quasi unmöglich macht und damit auch den Spielspaß auf 0 setzt. Habe mich schon im Internet erkundigt, allerdings noch keine Lösung gefunden. Getan habe ich schon:
- Treiber neu installiert
- Maus aus- und wieder eingestöpselt
- diversen Tipps und Tricks gefolgt


Angaben zum Laptop:
Intel Core i7-2701MQ 2.2GHz
NVIDIA GeForce GTX 760m

Maus:
Perrix MX2000II


Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
lg eqzerker
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
86

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?