Mein PC ist endlich fertig (naja, fast :D)

Hi Leute, ich will euch heute auch mal meinen PC zeigen, bis auf die Tatsache, dass ich irgendwann auch Graka wechseln und unter Wasser setzen möchte, ist er fertig!

Gehäuse ist nun ein Fractal Design ARC XL. Die drei 140mm Lüfter, die es bereits hat, habe ich 2 Stück an die Front geschraubt, diese Blasen Luft hinein und einer ist hinten und pustet raus.
Eben so die beiden 120mm Lüfter des Radiators pusten raus.
Alle Kabel habe zudem versucht hinten zu verstecken. Und die SSD ist auch hinten im Kabelschacht verschwunden, habe dort nun Platz für 2 SSDs XD (ich liebe das Gehäuse, ich fasse es nicht, dass ich mich mit einem Midi Gehäuse rumgeschlagen habe :S)

Viel gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen, ausser, dass meine ganzen Komponenten im sysprofile stehen, link in der Siggi :)

Und natürlich dürfen auch Bilder nicht fehlen!






 
ich ziehe mir kein geld aus dem after ;-)

eine neue cpu plus mobo ist ganz schön teuer und limitieren tut die cpu nicht, warum also wechseln?
 
nimms nicht zu persönlich. Sachlich sehe ich eine teure Wakü, deshalb meine Ansage.
Als Lehrstück sicher saubere Arbeit ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?